Winterliche Impressionen

Die Natur im Winter

Heute gibt es nur einen Quickie mit schönen Fotos- winterliche Impressionen – die ich auf einem Spaziergang an einem kalten, aber sonnig schönen Januartag gemacht habe.

Es ist erstaunlich, was selbst der relativ karge, mitteleuropäische Winter hier am linken Niederrhein an spektakulären Schönheiten zu bieten hat und vor allen Dingen auch was schon alles munter blüht.

Doch schau selbst! Ich wünsch Dir dabei viel Spaß!

Ich wünsche Dir einen lachenden „Restwinter“ und freu‘ Dich auf den Frühling!
Er kommt schon bald!

Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Mowl

#Winter #Winterblüher #lachendergarten

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir gefällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.